Zukünftler auf dem Management Team Meeting

3. Februar 2010

  • Wie das Leben zu Hause dank moderner IT- und Kommunikationstechnologie schon in wenigen Jahren aussieht, erfahren Vorstände und Business Leader der Telekom aus aller Welt beim Management Team Meeting in München. Die Veranstaltung findet einmal im Jahr statt und gibt den Top-Managern Gelegenheit, sich über die für den Konzern relevanten Themen auszutauschen.

  • Drei Zukünftler stellen ihnen das „Wohnzimmer der Zukunft“ vor. Einen Schwerpunkt bildet HomeNetwork2.0. Dazu gibt es Informationen über De-Mail, das Blutzuckermess-System GlucoTel oder Smart Metering. 

  • Melanie Schmitt aus dem T-City Projekt-Büro: „Die Resonanz war sehr groß, viele Manager interessierten sich vor allem für mögliche Geschäftsmodelle, die aus den Projekten entstehen könnten.“