Aufruf „T-City Botschafter gesucht!“

August 2007

  • Mit einer Plakatkampagne ruft T-City Bürgerinnen und Bürger aus Friedrichshafen dazu auf, sich als T-City Botschafter zu bewerben.

  • Sie sollen Mitbürgern, Besuchern und Menschen in ganz Deutschland die Projekte in T-City erläutern und näherbringen.

  • Voraussetzung zur Teilnahme ist die Bereitschaft, sich regelmäßig mit neuen Technologien zu beschäftigen.

  • suedkurier.de 20. August 2007: Botschafter für T-City gesucht
    Auszug: „Der Dialog mit Bürgerinnen und Bürgern ist immens wichtig für das Projekt. Denn nur durch gemeinsames Handeln kann es gelingen, die Lebens- und Standortqualität intensiv zu verbessern“, sagt Jörg Bollow, T-City Projektleiter der Telekom. Und der Wissensdurst der Friedrichshafener ist groß: Was passiert genau in der Stadt? (...) Um diese und andere Fragen zu beantworten, haben die Stadtverwaltung und die Deutsche Telekom AG im Rahmen der Informationskampagne eine Initiative ins Leben gerufen: die T-City Botschafter.